Logo


omEdelstein

Massage




 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Amethyst, Bergkristall, Jade, Rosenquarz,  - die faszinierende und bunte Vielfalt der Edelsteine sind nicht nur eine Freude und wahre  Schönheit, man sagt den Steinen auch bestimmte Heilwirkungen nach.

Selbst schon  Hildegard von Bingen nutzte dieses Wissen um die Freunde aus der Natur.

Schon in alten Kulturen wurden Edelsteine und Kristalle als Heilmittel und Energiespender genutzt.

Auf die Chakren-Punkte (Energiezentren) des Körpers gelegt, können sie gezielt eventuelle Energieblockaden beheben und den Energiefluss wieder herstellen.

Neben dem wunderbar sinnlichen Erlebnis der Edelsteinmassage mit duftenden Ölen, Edelsteinrollern und -griffeln, Linsen- und Seifensteinen, kann die Wirkung des jeweiligen Edelsteins eine wohltuende Wirkung hinsichtlich seelischer, körperlicher und geistiger Ausgeglichenheit entfalten.