Logo


omKlangerlebnisse



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klangerlebnisse im Elypso

 

  1.  

Radio-Interview 

         

Aufgrund der liebevollen Zustimmung der Besucher 2009 werden die Klangschalen

die Herzen ihrer Zuhörer an folgenden Tagen zum Schwingen bringen.

Zu den unten aufgeführten Terminen biete ich kostenlos Klangschalen Meditation in der Elypso Saunawelt für Euch an. Die Meditation beginnt jeweils um ca. 17:00 Uhr im Ruheraum.


Donnerstag, 09. Dezember 2010

Donnerstag, 20. Januar 2010

Donnerstag, 10. Februar 2010

Donnerstag, 24. März 2010

 

 

 Wer die tibetischen Klänge, noch nicht "live" erlebt hat,

 erfährt hier wie meine wundervollen Helfer und ich die Besucher der Saunawelt verzaubern:

 

Im Ruheraum der Saunalandschaft werden geführte Klangschalenmeditationen

bei denen alle Anwesenden immer mit einem frischen liebevoll zubereiteten Obstteller überrascht werden, angeboten.

Auch können Sie Meditations-Klangaufgüsse genießen.

Außerdem werde ich auch noch eine Klang-Wasser-Zeremonie für die Füße kostenlos anbieten.

Unsere Füße tragen uns durch unseren Leben,

sie halten unseren Körper in Balance und durch sie können wir aufrecht gehen,

 daher haben sie es sehr wohl verdient  zwischen den Saunagängen verwöhnt zu werden.

 

Dies ist eine herrliche Entspannung, wo die Seele baumeln kann, und die Träume fliegen können....

 

 

Neugierig dann schauen Sie doch einfach mal vorbei